Erdbeeren zu Weihnachten

Hier findet ihr die aktuelle Leseprobe zu meinem ersten Young Adult Roman mit einer gehörigen Portion Gay-Romance.

Cover Bild von "Erdbeeren zu Weihnachten". Es zeigt einen Bergsee im Winter. Im Hintergrund ist ein verschneites Dorf. Im Vordergrund sind die transparenten Silhouetten von zwei Köpfen, die die Stirn aneinander lgen

Klappentext:
Daniel Lewenstein ist schwul – doch seine Eltern fürchten um ihren guten Ruf und er muss es geheim halten. Während des Schuljahres auf dem katholischen Internat mimt er deshalb den Frauenhelden und selbst seine besten Freunde ahnen nichts. Die fünf jungen Männer vertreiben sich die Zeit lieber mit kuriosen Streichen und Geschichten ihrer Eroberungen. 
Kurz vor dem Abitur kommt mit Kaplan Flory ein neuer Lehrer an die Schule und Daniel verliebt sich schlagartig.
Eine Fügung des Schicksals bringt die beiden näher zusammen und die beiden Männer müssen entscheiden, wie weit sie gehen dürfen und wollen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.